Anspruchsvolle Ausstattung für Ihre Bedürfnisse

Dieser faszinierende, freistehende Stilaltbau mit repräsentativer, neoklassizistischer Altbaufassade aus dem Jahr 1876 mit einem unmittelbar angrenzenden Parkplatzgrundstück befindet sich in exponierter Top-Westendlage. Das Gebäude wurde 1996 komplett von innen und außen modernisiert und liebevoll saniert. Folgende Maßnahmen wurden dabei u. a. durchgeführt:
architektonische Neugestaltung der Außenanlage, Modernisierung bzw. Erneuerung der Elektro-Installationen, Sanitär und Heizung, neue Videoklingeln und Alarmanlage, Glasvordach, exklusiver Eingangsbereich, Personenaufzüge in Glas/Naturstein/Edelstahl/Spiegel, Natursteinbodenbeläge, Flügeltüren,Holzfenster, Klimatisierung sowie hochwertige
Toiletten. In Kürze werden die Teeküchen erneuert und die Außenfassade der Villa wird gereinigt. Die Büroflächen werden dem Mieterwunsch entsprechend ausgebaut, inklusive Cat7-Verkabelung.