Elegantes Flair am Wasser

Elegant aber mit hanseatischer Zurückhaltung präsentiert sich der Eingangsbereich. In der Lobby ist der Portier eine feste Institution und empfängt freundlich die Besucher des Hauses. Seine Präsenz verbreitet einen Hauch von Upper East Side Atmosphäre. Vier Personenaufzüge stehen von hier aus zur Verfügung. Aber auch der Weg über die breiten Treppenaufgänge haben seinen Reiz. Aus dem imposanten Treppenhaus eröffnet sich ein fantastischer Blick in das Innere der Passage. Alle Etagen haben großzügige, hell und freundlich gestaltete Flure. Kleine Brücken durch den Luftraum der Passage verbinden die Gebäudeteile.

Zum besonderen Flair des Kaufmannshauses tragen nicht zuletzt die allgegenwärtigen Bezüge zum Wasser bei. So entstehen in Teilbereichen herrliche Blickbeziehungen auf das Bleichenfleet. Unternehmen unterschiedlichster Branchen genießen diese besondere Arbeitsatmosphäre in einer historischen Architektur mit modernem Flair.

Eine Übersicht über den aktuellen Leerstand finden Sie in unserem Exposé.