Frankfurt am Main

Bienenkorbhaus

Adresse Zeil 65-69
Gesamtfläche ca. 11.500 m²
Beschreibung Das Bienenkorbhaus ist eines der ersten Frankfurter Hochhäuser, erbaut nach dem Vorbild der Manhattan-Architektur New Yorks. Der westliche an das Hochhaus anschließende Flachbau wurde 2008 neu erstellt, aufgestockt und mit einer Glasfassade versehen. In diesem Bauteil sind großzügige Einzelhandelsflächen und zeitgemäße Büroetagen realisiert worden. Die Fläche im 5. OG wird befristet als "PopUp"-Bürofläche angeboten. Der Hochhaus-Teil des Gebäudeensembles wird in den Jahren 2022/23 hochmodernisiert und mit einer neuen Fassade versehen. Die Etagen werden aufwendig saniert  und die Büro-Layouts nach den individuellen Bedürfnissen der neuen Mieter konzipiert. Das Bienenkorbhaus befindet sich zentral auf der höchstfrequentierten Einkaufsstraße Deutschlands. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel über U- und S- Bahnstation „Konstablerwache“ ist ausgezeichnet. Parkhäuser befinden sich in der unmittelbaren Nachbarschaft. Es befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés und alle Versorgungseinrichtungen des täglichen Bedarfs in fußläufiger Nähe.
Nutzung Büro
Fläche ca. 5.600 m² im Hochhaus
  teilbar in:  
Etage 10. OG ca. 710 m²
Etage 9. OG ca. 710 m²
Etage 8. OG ca. 710 m²
Etage 7. OG ca. 710 m²
Etage 6. OG ca. 710 m²
Etage 5. OG ca. 710 m²
Etage 5. OG "PopUp"-Fläche Podiumgebäude ca. 459 m²
Etage 4. OG ca. 710 m²
Etage 3. OG ca. 710 m²
Etage 2. OG ca. 710 m²
Bezug auf Anfrage

https://www.bienenkorbhaus.de/

Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen zu unseren Mietobjekten direkt an uns wenden:

RFR Management GmbH
Ulmenstraße 18
60325 Frankfurt am Main
olivia.lang(at)rfr-management.de

Olivia Lang, 
Leasing & Marketing
Tel.: +49 69 71 71 299-82